bei incanto kein entlüften möglich

Diskutiere bei incanto kein entlüften möglich im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallöchen Ihr Habe mir einen Saeco Incanto gekauft.Aber es ist schon die zweite wo man nicht entlüften kann.Warum wohl.Wasser ist drin und rote...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • bei incanto kein entlüften möglich Beitrag #1
L
leon
Gast
Hallöchen Ihr

Habe mir einen Saeco Incanto gekauft.Aber es ist schon die zweite wo man nicht entlüften kann.Warum wohl.Wasser ist drin und rote lampe verweist einen auf entlüften.Pumpe läuft und kein Wasser tritt aus.
 
  • bei incanto kein entlüften möglich Beitrag #2
D
Dr. Ho
Teetrinker
Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
8
Ich hatte das gleiche Problem, und dacht mir "Mist, vielleicht wäre die Jura doch besser gewesen". Irgendwo (ich weiß nicht, ob es in diesem Forum war) habe ich von einem Trick gelesen:

In das Wasserventil ein kurzes Stück (25-30cm) Gartenschlauch (1/2") pressen und das Wasser mit dem Mund hinein drücken.

Das muß ziemlich bekloppt aussehen, aber nur so konnte ich meine Incanto zum Leben erwecken. Da man die Maschine ja nur einmal entlüften muß, kann man mit dieser Macke leben.

Die Gedanken an eine Jura verschwanden beim Reinigen der Brühgruppe.
 
  • bei incanto kein entlüften möglich Beitrag #3
L
leon
Gast
Vielen Dank für den Tip

Hat geklappt,aber diese methode um sie gangbar zu machen könnte Saeco auch noch in der Beschreibung bringen nicht wahr?

Vielen Dank
Tschüß
 
  • bei incanto kein entlüften möglich Beitrag #4
Ölfuß
Ölfuß
Teetrinker
Dabei seit
02.05.2004
Beiträge
37
Mund zu Mund Beatmung mal etwas anders.

Lustig :D :D
 
  • bei incanto kein entlüften möglich Beitrag #5
A
animaus
Gast
Hallo, geht das bei der Nova auch??? Ich habe sie neu und immer wieder steht Wassert. füllen entlüften... WaS KANN ICH DA TUN?
 
  • bei incanto kein entlüften möglich Beitrag #6
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
Ja, das geht auch bei der NOVA!
 
  • bei incanto kein entlüften möglich Beitrag #7
D
Drea
Gast
Beatmung

Danke für den Tip - fast wie "verstehen sie Spaß", ich habe den Gartenschlauch gekappt, die Maschine beatmet, ihr gut zugeredet und ------ :)))))
genieße nun meinen Kaffee.

Merci
 
  • bei incanto kein entlüften möglich Beitrag #8
alsg
alsg
Teetrinker
Dabei seit
27.05.2004
Beiträge
19
RE: Beatmung

ist schon der Wahnsinn was man so alles in Kauf nimmt nur um eine herausnehmbare Brühgruppe zu haben

:D :D :D
 
  • bei incanto kein entlüften möglich Beitrag #9
Hartmut
Hartmut
Espressotrinker
Dabei seit
22.01.2003
Beiträge
1.002
Ort
on the beach
Vollautomat
Magic, Incanto, Vienna
In das Wasserventil ein kurzes Stück (25-30cm) Gartenschlauch (1/2") pressen und das Wasser mit dem Mund hinein drücken
fortsetzung . . . :D :D
das darf doch wohl nicht war sein.
bringt die geräte sofort zurück. da sind wohl chinesiische pumpen eingebaut wurden.
das erinnert mich irgendwie an eine alte laso pumpe für das aquarium. :D
 
  • bei incanto kein entlüften möglich Beitrag #10
Andy
Andy
Teetrinker
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
1.457
Die weitere Diskussion zum Gartenschlauch und Co hab ich mal ins Café verschoben.
 
  • bei incanto kein entlüften möglich Beitrag #11
M
MarkusK
Teetrinker
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
341
Mensch Andy,
da warst du etwas schneller wie ich. Macht wohl die Routine und ich wunder mich, wieso ich die Beiträge nicht finde zum verschieben ;-) :up:

Für alle hier der Link zum neuen Topic!

Gruss
Markus
 
  • bei incanto kein entlüften möglich Beitrag #12
Hartmut
Hartmut
Espressotrinker
Dabei seit
22.01.2003
Beiträge
1.002
Ort
on the beach
Vollautomat
Magic, Incanto, Vienna
humor

:D hätte wohl auch in "Humor" gepasst. "g"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bei incanto kein entlüften möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben