bei Odea Giro Entkalkungsintervall einstellen?

Diskutiere bei Odea Giro Entkalkungsintervall einstellen? im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Lässt sich denn bei der Odea Giro irgendwo das Entkalkungsintervall einstellen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • bei Odea Giro Entkalkungsintervall einstellen? Beitrag #1
R
rubro
Gast
Lässt sich denn bei der Odea Giro irgendwo das Entkalkungsintervall einstellen?
 
  • bei Odea Giro Entkalkungsintervall einstellen? Beitrag #2
Enigma
Enigma
Teetrinker
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
529
Ort
Vulkaneifel
Vollautomat
Gar keinen =)
Hallo Rubro,
Ja, die kannst du über die Wasserhärte einstellen.
Sieh dazu bitte in der Bedienungsanleitung nach, wie diese einzeustellen ist.

MFG

Enigma
 
  • bei Odea Giro Entkalkungsintervall einstellen? Beitrag #3
R
rubro
Gast
Moin Enigma,

schön und gut, Wasserhärte einstellen wäre geil?

Aber wo denn im Odea Giro????????????? Einfach die Rückstelltaste 6 Sec. drücken?
Das setzt dann aber für Wochen zurück, oder?



Man Enigma, habe zwischenzeitlich mal deine wahnsinnig vielen Beiträge angesehen. Hut ab. Bist echt´n Fachmann.


Es grüßt dich ganz besonders " RudyMacBrokerJaveaSpain" aus dem heute wieder mal viel zu heißen "Spananien."

Sitze und schwitze im Palmenschatten am MacBookPro bei einem guten Käffchen und wünsche mir mal eine frostkalte Nacht.
 
  • bei Odea Giro Entkalkungsintervall einstellen? Beitrag #4
Enigma
Enigma
Teetrinker
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
529
Ort
Vulkaneifel
Vollautomat
Gar keinen =)
Hallo Rubro,
Also wie genau das bei deinem Gerät geht mit Wasserhärte einstellen, kann ich dir beim besten willen nicht sagen, weil ich es einfach nicht weiß.
Aber ich weiß das deine Bedienungsanleitung sowas wohl verraten sollte, da die Wasserhärte ein vom Benutzer einzustellender Wert ist.
Da ich bei Saeco auf der Homepage keine Bedienungsanleitung für dein Gerät gefunden habe, wirst du nicht drum herum kommen sie selber zu lesen.

MFG

Enigma
 
  • bei Odea Giro Entkalkungsintervall einstellen? Beitrag #5
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Nach der Gebrauchsanweisung hat die Odea offensichtlich feste Entkalkungsintervalle. Ich habe keine Einstellmöglichkeit auf unterschiedliche Wasserhärten gefunden. Gebrauchsanweisungen der Primea, Talea und Odea findet man ---> hier

mfg
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bei Odea Giro Entkalkungsintervall einstellen?

Oben