Bei Via Venezia blockiert die Brühgruppe

Diskutiere Bei Via Venezia blockiert die Brühgruppe im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Jetzt war ich so froh, dass ich die Maschine trotz der immer kommenden Meldung "Kein Wasser", siehe mein Posting weiter unten, dazu gebracht habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bei Via Venezia blockiert die Brühgruppe Beitrag #1
S
Schraub-Baer
Gast
Jetzt war ich so froh, dass ich die Maschine trotz der immer kommenden Meldung "Kein Wasser", siehe mein Posting weiter unten, dazu gebracht habe, mir trotzdem einen Kaffee zu brühen.
Jetzt ist aber beim 2.Test die Brühgruppe bei ca. 1/3 des Durchlaufes stehen geblieben und mechanisch fest. Es geht nix vor- oder rückwärts.
Meine Vermutung ist, dass sich da zwei Portionen Kaffeepulver in der Kammer befinden, die die Maschine nicht zusammengepresst bekommt.

Wie bekomme ich die Brühgruppe wieder in die Grundstellung zum Ausbauen? Muss ich die ganze Maschine zerlegen *heul* ??

Danke für Eure Hilfe
Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bei Via Venezia blockiert die Brühgruppe

Oben