Beim Einschalten wird der Wasssertank leer gesaugt ! keine Anzeige im Display

Diskutiere Beim Einschalten wird der Wasssertank leer gesaugt ! keine Anzeige im Display im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? wenig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Beim Einschalten wird der Wasssertank leer gesaugt ! keine Anzeige im Display Beitrag #1
M
martin2306
Teetrinker
Dabei seit
20.12.2010
Beiträge
3
Vollautomat
Saeco Professional SUP016
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? wenig
- Messgerät vorhanden ?nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP016
Problem mit Saeco Professionall SUP016
permalink

Schönen Tag zusammen,

Seit letzter Woche haben ich ein Problem . Wenn ich die Maschine einschalte fängt sie sofort an den Wassertank leer zu saugen über die Dampfdüse, und auch die die Anzeige zeigt nichts mehr an, nur nochlicht, keine Schrift. Habt Ihr einen Lösungsvorschlag für mich oder bleibt mir nur der Gang zum Fachhändler?

Herzliche Grüße

Martin
 
  • Beim Einschalten wird der Wasssertank leer gesaugt ! keine Anzeige im Display Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Untersuche zuerst das 5 VDC-Netzteil. Sind die 5 VDC noch stabil ??
Ein digitales Multimeter ist für eine Fehlersuche unbedingt erforderlich.

mfg
Harry
 
  • Beim Einschalten wird der Wasssertank leer gesaugt ! keine Anzeige im Display Beitrag #3
M
martin2306
Teetrinker
Dabei seit
20.12.2010
Beiträge
3
Vollautomat
Saeco Professional SUP016
Hallo,

Untersuche zuerst das 5 VDC-Netzteil. Sind die 5 VDC noch stabil ??
Ein digitales Multimeter ist für eine Fehlersuche unbedingt erforderlich.

mfg
Harry

Hallo Harry, ersmals vielen Dank für die Schnelle Antwort, aber nach eineigen herumversuchen hab ich es hinbekommen, das das Wasser nicht mer gezogen wird aber wenn ich das Gerät einschalte, zeigt das Display nichts mehr an.
Wobei beim erstenmal einschalten entlüften draufgestanden hat und ich sogar etwas Heißwasser rausgebracht habe, so ca 2x 50ml . Nach nochmaligen ein und ausschalten, macht sie jetzt garnichts mehr, nur das Display läuchtet einfarbig grün,

hast Du noch was für mich auf Lager ?

Gruß
martin2306
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beim Einschalten wird der Wasssertank leer gesaugt ! keine Anzeige im Display

Oben