Beleuchtung der Digitalanzeige immer an?

Diskutiere Beleuchtung der Digitalanzeige immer an? im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, bin jetzt stolzer Besitzer einer Incanto digital SBS. Was ich allerdings etwas komisch finde; auch im Standby-Betrieb ist die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Beleuchtung der Digitalanzeige immer an? Beitrag #1
C
cooga
Gast
Hallo zusammen,

bin jetzt stolzer Besitzer einer Incanto digital SBS.
Was ich allerdings etwas komisch finde; auch im Standby-Betrieb ist die Digitalanzeige immer beleuchtet. Ist das normal? Ich kann auf alle Fälle nix im Menü finden, wo ich das abstellen kann.

Grüsse.
Jörg
 
  • Beleuchtung der Digitalanzeige immer an? Beitrag #2
W
walliausberlin
Teetrinker
Dabei seit
15.11.2003
Beiträge
29
Hi cooga,

ich bin seit Oktober Besitzer einer Incanto Digital und möchte sie nicht mehr missen. Auf Nachfragen hier im Forum kann man die Digital ohne weiteres im standby-modus lassen, nur im Urlaub nehme ich sie vom Netz (Schalter auf der Rückseite des Gerätes).

Wenn man die Incanto Digital (SBS) im standbymoduns betreibt, ist das Display beleuchet. Das sieht - finde ich - sogar sehr gut aus.

Lohnt sich die SBS-Funktion? Wie gesagt, im Oktober war die ID-SBS noch nicht auf dem Markt - zumindest wusste ich nichts davon. Deshalb mein kauf der ID.

Gruß
walliausberlin
 
  • Beleuchtung der Digitalanzeige immer an? Beitrag #3
C
cooga
Gast
Hi walliausberlin,

das mit der sbs-Funktion kann ich noch nicht richtig beurteilen. Ich habe die Maschine erst 2 Tage. Ich habe mir das Teil in der Hoffnung angeschafft, dass es so funzt wie beschrieben, da meine Frau und ich sehr unterschiedliche Geschmäcker haben.

Aber noch was anderes. Kann ich eigentlich auch normale Kaffeebohnen in solchen Maschinen einsetzen, oder müssen es ausschliesslich Espresso-Bohnen sein?

Schöne Grüsse.
Jörg
 
  • Beleuchtung der Digitalanzeige immer an? Beitrag #4
Claudiab66
Claudiab66
Teetrinker
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
33
Hallo
hab zwar keine Incanto sondern Royal aber bei mir ist die Anzeigenbeleuchtung auch immer an.

Beim Kaffee kommt es auf den Geschmack an. Es dürfen nur keine Karamelisierten Bohnen verwendet werden. Das setzt angeblich die Siebe zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beleuchtung der Digitalanzeige immer an?

Oben