Benötige unbekanntes Ersatzteil

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von schnippelmichi, 28. April 2017.

  1. Majolika

    Majolika Kaffee Junkie

    Beiträge:
    3.708
    Ort:
    NRW
    hallo,
    schau da mal nach :

    Links für Gäste nicht sichtbar!

     
    Grisu gefällt das.
  2. Grisu

    Grisu Team

    Beiträge:
    7.636
    Ort:
    Wien
    das wäre doch perfekt, ist ja genau das Teil soviel man erkennen kann!
     
  3. Gastroharry

    Gastroharry Kaffee Junkie

    Beiträge:
    5.517
    Ort:
    87545 Burgberg
    Ja, sieht gut aus:)
     
  4. Majolika

    Majolika Kaffee Junkie

    Beiträge:
    3.708
    Ort:
    NRW
    ja denke schon,
    evtl.frag noch mal vorab nach den geauen daten (maße) und vergleich diese.
     
  5. schnippelmichi

    schnippelmichi Teetrinker

    Beiträge:
    7
    Super danke, werde es probieren dort zu bestellen...
    Also eine Bezeichnung stand nicht dran, habe nochmal geschaut
    An eine andere defekte Maschine als Ersatzteilspender hatte ich auch schon gedacht, leider nie was gefunden was im preislichen Rahmen (für eine defekte Maschine...) ist
     
  6. PatrickN2282

    PatrickN2282 Teetrinker

    Beiträge:
    1
    Nabend, möchte gern mal meine Erfahrung loswerden.
    Ich habe auch so eine Maschine mit dem Defekt. Habe es mit gutem Sekundenkleber geklebt und es hält bisher. Wie es auf Dauer aussieht kann ich nicht sagen.
    Der Shop in Italien, bzw. Frankreich ist zwar super, aber das Teil ist da ziemlich teuer.
    MFG
     

Diese Seite empfehlen