Beratung

Diskutiere Beratung im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo alle zusammen, da ich mir und meiner Freundin unseren ersten Vollatuomaten gönnen möchte bi ich auf der Suche nach Informationen hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Beratung Beitrag #1
T
toto666
Teetrinker
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
2
Hallo alle zusammen,

da ich mir und meiner Freundin unseren ersten Vollatuomaten gönnen möchte bi ich auf der Suche nach Informationen hier gelandet.

Nach unendlich vielen Webseiten und nachlesen. Habe ich mich grundlegend für Saeco entschieden. Nur welche es sein soll ist mir nicht klar. Zu viel fach chinesisch....

Wir trinken sehr viel Kaffee. Da ich von zu Hause aus arbeite läuft eigentlich die Maschine immer wieder...

Ich möchte halt nen leckeren Kaffee und guten Espresso für zwischendurch. Nen guten Milchschaum sollte auch sie mit meiner Hilfe auch können da meine Freundin immer mal wieder nen Cappuchino oder nen Latte trinkt.

Also die Eierlegende Wollmilchsau.......

Welcher kommt denn eher in Betrach Talea oder Primea? Achso mehr als 700 Euro sind leider im Moment nicht drin. Hoffe da geht überhaupt was.


danke für Hilfe im voraus aus Hamm....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beratung

Oben