Bestätigungstaste geht nicht

Diskutiere Bestätigungstaste geht nicht im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?Ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bestätigungstaste geht nicht Beitrag #1
M
mielc
Teetrinker
Dabei seit
29.12.2011
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?Ja
- Messgerät vorhanden ?Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Talea Ring Plus

Hallo habe seit ein paar Tagen das Problem das die Bestätigungstaste mal funktioniert mal nicht.
Drücke ich zu fest kann es passieren das die Machine auf Programmierung der Kaffeemenge springt,
Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben oder kann mir mitteilen wie man das komplette Bedienfeld austauscht und wo ich darüber Unterlagen bekomme.

Vielen Dank im Voraus
mielc:)
 
  • Bestätigungstaste geht nicht Beitrag #2
B
BraidiT
Teetrinker
Dabei seit
24.12.2011
Beiträge
1
Hallo,

ich habe genau die gleichen Probleme. Das Bedienfeld ist manchmal nicht ansprechbar. Die Kaffeeausgabemenge stellt sich öfters um (es kommt zu viel kaffee heraus), als hätte die Maschine alles vergessen...

Danke frür die Hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bestätigungstaste geht nicht

Oben