Bezüge abfragen / Testmodus

Diskutiere Bezüge abfragen / Testmodus im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bezüge abfragen / Testmodus Beitrag #1
Baldur02
Baldur02
Kaffeetrinker
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
194
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Talea Ring Plus SUP032BR
Hallo, ich habe hier eine gebrauchte Maschine. Wie kann ich die Bezüge abfragen? Habe auch schon verschiendene Variationen getestet um in den Testmodus zu kommen, geht auch nicht.
 
  • Bezüge abfragen / Testmodus Beitrag #3
Baldur02
Baldur02
Kaffeetrinker
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
194
Passt wohl nicht

Die Beschreibung ist für eine SUP032NR. Ich habe hier aber eine SUP033BR. Irgendwie scheint das nicht zu klappen oder passt die Beschreibung nicht auf das Gerät.
 
  • Bezüge abfragen / Testmodus Beitrag #4
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Anhänge
  • TaleaRingPlus_DiagnoseMode.jpg
    TaleaRingPlus_DiagnoseMode.jpg
    19 KB · Aufrufe: 313
  • Bezüge abfragen / Testmodus Beitrag #5
anfox
anfox
Kaffeetrinker
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
164
Ort
Nähe Lörrach
Vollautomat
Saeco Primea Cappuchino Ring
Immer das " Z " muss halt schnell gehen
Ein paarmal probieren, dann klappt es ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bezüge abfragen / Testmodus

Oben