Bezugsquelle Izzo Espresso 100% Arabica

Diskutiere Bezugsquelle Izzo Espresso 100% Arabica im Kaffesorten Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo zusammen. Komme aus der Region Frankfurt a.M. und bin auf der Suche nach ewiner Bezugsquelle für Izzo-Bohnen. Bisher bin ich nur im Netz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bezugsquelle Izzo Espresso 100% Arabica Beitrag #1
S
scrat
Teetrinker
Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
9
Hallo zusammen.
Komme aus der Region Frankfurt a.M. und bin auf der Suche nach ewiner Bezugsquelle für Izzo-Bohnen. Bisher bin ich nur im Netz fündig geworden, wo der Preis für die 1000gr-Dose bei 18-20€ liegt.

Kennt jemand von euch im Raum Frankfurt und Umgebung (Richtung Taunus; Bad Homburg / Oberursel) eine "offline"-Quelle?


Oder eine Alternative zum Beziehen, gerne auch Online und günstiger ;)

Danke und Gruß,
scrat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bezugsquelle Izzo Espresso 100% Arabica

Oben