Verkaufe Biete Saeco Royal Digital plus

Diskutiere Biete Saeco Royal Digital plus im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo zusammen, möchte mich von meiner Saeco trennen. Ich hatte sie aus unserer Firma übernommen, die neue Maschinen angeschafft hatten und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Biete Saeco Royal Digital plus Beitrag #1
C
carterxl
Teetrinker
Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
1
Ort
Freiburg
Vollautomat
Jura F50, Saeco Royal Digital
Hallo zusammen,

möchte mich von meiner Saeco trennen. Ich hatte sie aus unserer Firma übernommen, die neue Maschinen angeschafft hatten und wollte sie zuhause nutzen. Allerdings ist sie mir in der Küche doch ein wenig zu groß.

Sie wurde regelmäßig von einer Fachwerkstatt gewartet und funktioniert super. Sie macht einen Tollen Kaffee.

Bezüge hat sie 68000 drauf, aber das sollte kein Problem sein, da sie regelmäßig gewartet wurde und alle 'Teile mit Verschleiß ausgetauscht wurden.

Die Brühgruppe ist auch noch top, ich hatte mir Dichtungen besorgt um sie aufzuarbeiten, aber das war nicht nötig. Ich lege die Dichtungen bei.

Sie hat natürlich Gebrauchsspuren. Beim Abtropfgitter blättert der Chrom ab, wo die Tassen stehen. Der Wassertank hat einen kleine Ecke ab, was aber den Betrieb nicht beeinflußt. Das Display ist ein bisschen schwach.

Die Mühle selber hört sich gut an.

Also wie gesagt, der Kaffee aus der maschine ist super, der Standort ist Freiburg i. Br.

Abholung wäre natürlich klasse, da das Teil schwer ist.

Meine Preisvorstellung ist 180€ + Versand

Wer Interesse hat, bitte im Forum melden.

Uwe


5765233.jpg


weitere Bilder gerne per Mail
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Saeco Royal Digital plus

Oben