P
Panikandreas
Gast
Hallo Community,
muss hier mal was loswerden. Meine Incanto Classic ist 11 Monate alt und war bereits 39 Tage in Reparatur. Insgesamt 4x. Ich habe einen wirklich freundlichen Brief geschrieben, nach der dritten Reparatur, mit der Bitte um Austausch auf eine höherwertige Maschine. Die Differenz hätte ich bezahlt. Seit 3 Wochen hat sich Saeco nicht herabgelassen mir zu antworten. Auch per Mail habe ich geschrieben, ohne jegliche Reaktion. Ich bin von dieser Ignoranz wirklich beeindruckt. Da meine Maschine mittlerweile das vierte Mal in Reparatur war, werde ich vom Kaufvertrag zurücktreten. Eine derartige Servicewüste in Eigeltingen ohne jeglichen Post- und Mailanschluss habe ich in Deutschland nicht erwartet. Die nächste Maschine wird eine Jura!
Ich möchte daher nur raten, Finger weg von den Produkten dieser Firma !!!
Es gibt schöneres und wichtigeres auf dieser Welt, als sich über eine Kaffeemaschine zu ärgern. So, musste mal raus X(
Viele Grüße
Andreas
muss hier mal was loswerden. Meine Incanto Classic ist 11 Monate alt und war bereits 39 Tage in Reparatur. Insgesamt 4x. Ich habe einen wirklich freundlichen Brief geschrieben, nach der dritten Reparatur, mit der Bitte um Austausch auf eine höherwertige Maschine. Die Differenz hätte ich bezahlt. Seit 3 Wochen hat sich Saeco nicht herabgelassen mir zu antworten. Auch per Mail habe ich geschrieben, ohne jegliche Reaktion. Ich bin von dieser Ignoranz wirklich beeindruckt. Da meine Maschine mittlerweile das vierte Mal in Reparatur war, werde ich vom Kaufvertrag zurücktreten. Eine derartige Servicewüste in Eigeltingen ohne jeglichen Post- und Mailanschluss habe ich in Deutschland nicht erwartet. Die nächste Maschine wird eine Jura!
Ich möchte daher nur raten, Finger weg von den Produkten dieser Firma !!!
Es gibt schöneres und wichtigeres auf dieser Welt, als sich über eine Kaffeemaschine zu ärgern. So, musste mal raus X(
Viele Grüße
Andreas