Bin ich einfach nur zu dämlich für Cappuccino?

Diskutiere Bin ich einfach nur zu dämlich für Cappuccino? im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Hi an alle, beim Googeln stolperte ich über dieses Forum... Vorstellung kommt noch!!! Seid Het sind wir stolze Besitzer einer professionell...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bin ich einfach nur zu dämlich für Cappuccino? Beitrag #1
A
AloneNeo
Teetrinker
Dabei seit
07.01.2010
Beiträge
1
Hi an alle,

beim Googeln stolperte ich über dieses Forum... Vorstellung kommt noch!!!

Seid Het sind wir stolze Besitzer einer professionell Cappuccino, aber geraucht weil neu zu teuer...

Hier das Problem ih hab zwar die Bedienungsanleitung gelesen, bekomme astreinen Milchschaum aber keinen Cappuccino aus der Maschine. Wäre jemand so nett mir mal bitte eine Anleitung hierfür zu geben bzw. einen Link??
Und wo wir gerade dabei sind bräucht ich das für Laate auch.

Vielen Dank!

mfg
Benjamin
 
  • Bin ich einfach nur zu dämlich für Cappuccino? Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo,

Anleitung siehe: nur Saeco

Was ist "Laate" ?

Gruss KSB
 
  • Bin ich einfach nur zu dämlich für Cappuccino? Beitrag #3
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.404
Ort
Berlin
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Wenn du Cappuccino willst und schon Milchschaum hast schiebe die Tasse rüber zum Kaffeeauslauf und lass einen Espresso reinlaufen.

Für Latte Macchiato gehts genauso, nur das das Glas größer ist und mehr Milchschaum reinkommt.

Anders (also vollautomatisch auf einen einzelnen Tastendruck) kann die Royal keine Milchgetränke produzieren.
 
  • Bin ich einfach nur zu dämlich für Cappuccino? Beitrag #4
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.298
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
also ich dachte immer, ein cappucino ist kaffee oder espresso drunter, und milchschaum drüber.machste das andersrum haste milchkaffee oder latte macchiato.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bin ich einfach nur zu dämlich für Cappuccino?

Oben