Frage Bitte bitte wieder um Eure HILFE!!!!!!!!!

Diskutiere Bitte bitte wieder um Eure HILFE!!!!!!!!! im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? JA -...
  • Bitte bitte wieder um Eure HILFE!!!!!!!!! Beitrag #1
I
isacz
Teetrinker
Dabei seit
30.06.2012
Beiträge
12
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? JA
- Messgerät vorhanden ? JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine Talea Ring
Hi
Leider konnte ich die Funktionsventil per hand nicht sauber machen, ich konnte die Gehäuse nicht öffnen, in Brühgrupperaum waren zwei Schrauben total verrostet, deshalb habe ich mich entschieden die Maschine mit Entkalker auf Amidosolfonsäure-Basis zu entkalken.

Aus versehen:mad:habe ich die Entkalkung über System und nicht über ’’Kaffee ohne Kaffee’’ durchgeführt, die KM hat sich von alleine ausgeschaltet und funktioniert nicht mehr,( lässt sich nicht Einschalten)

Wir sind schon seit eine Woche ohne Kaffee, was kann man da noch machen , ist die KM noch zu retten????:confused:
gruß
isa-cz:eek::eek:
 
  • Bitte bitte wieder um Eure HILFE!!!!!!!!! Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Du musst die Maschine öffnen und auf Fehlersuche gehen.
in Brühgrupperaum waren zwei Schrauben total verrostet,
Die verrosteten Schrauben müssen gelöst werden.

mfg
Harry
 
  • Bitte bitte wieder um Eure HILFE!!!!!!!!! Beitrag #3
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo isacz,

eine Anfrage hätte aber wirklich gereicht......

Gruß ksb
 
Thema:

Bitte bitte wieder um Eure HILFE!!!!!!!!!

Oben