Bitte um Hilfe!!Vienna leuchten alle Lampen!!

Diskutiere Bitte um Hilfe!!Vienna leuchten alle Lampen!! im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Habe am wochenede unsere vienna komplet zerlegt!! und sauber gemacht und gefettet!! die platine getauscht und wieder zusammen gebaut !! Und das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte um Hilfe!!Vienna leuchten alle Lampen!! Beitrag #1
S
Streethunter
Gast
Habe am wochenede unsere vienna komplet zerlegt!! und sauber gemacht und gefettet!! die platine getauscht und wieder zusammen gebaut !!
Und das scheiss ding geht immer noch nicht !!
Die 1 lampe leuchtet ganz normal und die andern ganz schwach!! und der selbst test macht sie auch nicht mehr !!
HILFE HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!
Was kann noch kaputt sein ?

MFG STREET
 
  • Bitte um Hilfe!!Vienna leuchten alle Lampen!! Beitrag #2
P
Pauli
Kaffeetrinker
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
79
Du hast die Platine getauscht ? Die ist kaputt und in diesem Spezialfall ist auch der cpu hinüber, in dem Sinne nicht mehr reparabel. Was ist mit der anderen Platine ?

Grüße, Paul.
 
  • Bitte um Hilfe!!Vienna leuchten alle Lampen!! Beitrag #3
S
Streethunter
Gast
Habe die platine getauscht aus verdacht weil wasser flecken auf ihr waren!! die platine wo jetzt drin ist, ist aus einer anderen maschiene die ich noch im keller hatte! Dann bau ich mal wieder die alte platine wieder ein und schau mal was passiert! wenn die auch nicht geht wo bekomme ich eine neue her ? und was kostet das teil ?

Danke für die schnelle hilfe !!

MFG Street
 
  • Bitte um Hilfe!!Vienna leuchten alle Lampen!! Beitrag #4
S
Streethunter
Gast
Habe die platiene getauscht!! Geht wieder :D

Habe schon kaffee rausch!! :] :p :]

MFG füe die Hilfe !! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte um Hilfe!!Vienna leuchten alle Lampen!!

Oben