Blinkendes rotes Achtungssymbol an Intuita

Diskutiere Blinkendes rotes Achtungssymbol an Intuita im ..:: Intuita ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, habe bei der Saeco Intuita die Brühgruppe zerlegt und gereinigt da kein Kaffee mehr am Auslauf kam. Nach Reinigung des Siebs und...
  • Blinkendes rotes Achtungssymbol an Intuita Beitrag #1
G
gerd1964
Teetrinker
Dabei seit
19.02.2021
Beiträge
2
Mechanikkenntnisse vorhanden
ja
Messgerät vorhanden
ja
Genaue Bezeichnung der Maschine
Saeco Intuita
Hallo zusammen,

habe bei der Saeco Intuita die Brühgruppe zerlegt und gereinigt da kein Kaffee mehr am Auslauf kam. Nach Reinigung des Siebs und Wiedereinbau der Brühgruppe
war dies immer noch der Fall. Danach begann ich die Maschine auseinanderzubauen um an den Wasserzufluß zu gelangen welcher hier total verkalkt war - nach erneutem Zusammenbauen und bei WiederInbetriebnahme leuchtete nun das Achtungsdreieck blinkend rot an der Elektronik - hatte daraufhin alle Kontakte der Warnschleife kontrolliert aber es geht dieses blinkende Dreieck nicht weg - kann mir jemand sagen was für Ursachen dieser Hinweis noch sein kann oder welche Kontakte sich
in dieser Sicherheitsschleife alle verbergen die in Ruhe sein müssen??

Viele Grüße, Gerhard
 
  • Blinkendes rotes Achtungssymbol an Intuita Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.981
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo
willkommen im forum,

gib doch mal das typenschild oder Foto davon nach gibt viele geräte davon.

kannst auch im testmodus durchgehen was nicht geht. einer hängt oben.
 
  • Blinkendes rotes Achtungssymbol an Intuita Beitrag #3
G
gerd1964
Teetrinker
Dabei seit
19.02.2021
Beiträge
2
Hallo Majolika,

vielen Dank für Deine so schnelle Antwort sorry das ich jetzt wieder bissl langsam war,
hier im Anhang nun mal das Typenschild. Was meinst Du mit Testmodus bzw. wie startet man den
und was meinst mit "einer hängt oben"??
Freu mich auf Deine Hilfe!!

VG Gerhard
 
Anhänge
  • IMG_8350.jpg
    IMG_8350.jpg
    485,3 KB · Aufrufe: 5
  • Blinkendes rotes Achtungssymbol an Intuita Beitrag #4
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.981
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
hallo gerhard,

oben klick auf intuita da ist der testmodus,
lese dich ein,und test alle microschalter op die ok sind.
 
Thema:

Blinkendes rotes Achtungssymbol an Intuita

Oben