"!" blinkt schnell bei ODEA Go

Diskutiere "!" blinkt schnell bei ODEA Go im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "!" blinkt schnell bei ODEA Go Beitrag #1
cassy
cassy
Teetrinker
Dabei seit
31.01.2010
Beiträge
15
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine ODEA Go

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass eine ODEA Go ständig den Fehler "schnell blinkendes !" anzeigt.

Das System habe ich nach Anleitung bereits mehrmals entlüftet, der Testlauf hat auch nichts auffälliges gebracht. Den Testlauf habe ich mit Entkalkerlösung gemacht, um eventuelle Verstopfungen zu lösen.
Den Flowmeter habe ich gesäubert und die Kontaktstecker überprüft und gereinigt.

Es scheint alles ganz normal zu funktionieren....:confused: ausser dass ...:mad:

Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp

Gruß

Cassy
 
  • "!" blinkt schnell bei ODEA Go Beitrag #2
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
3.071
Gehe mal in Testmodus und überprüfe die einzelnen komponenten.
 
  • "!" blinkt schnell bei ODEA Go Beitrag #3
cassy
cassy
Teetrinker
Dabei seit
31.01.2010
Beiträge
15
Hab´s geschafft.....
thumbsup.png


Es war wirklich dieser verdammte Flowmeter.

Hatte ich bisher noch nie gehabt.

Saeco läuft wieder, mach prima Kaffee, meine Nachbarin freut sich.

Danke nochmal an alle und noch einen schönen Sonntag

Cassy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"!" blinkt schnell bei ODEA Go

Oben