! blinkt schnell

Diskutiere ! blinkt schnell im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Nein, nicht so arg - Messgerät vorhanden ? Nein - Genaue Bezeichnung der Maschine: Seaco Odea Go...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ! blinkt schnell Beitrag #1
F
franky664
Teetrinker
Dabei seit
21.02.2012
Beiträge
5
Vollautomat
Saeco Odea go
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Nein, nicht so arg
- Messgerät vorhanden ? Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Seaco Odea Go

Gestern hat die die Maschine nur noch pump- stossweise den Kaffee gefördert.
Habe darauf hin, obwohl die Maschine noch lief, den Wasserbehälter rausgenommen und die Maschine hat Luft gezogen. Jetzt geht gar nichts mehr und das ! blinkt dauernd und schnell.
Weiss jemand Abhilfe ?

Gruß Franky
 
  • ! blinkt schnell Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.981
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo
Franky

hast du eine Bedienungsanleitung,dann schau auf Seite 12 und führe die schritte aus,
 
  • ! blinkt schnell Beitrag #3
F
franky664
Teetrinker
Dabei seit
21.02.2012
Beiträge
5
Vollautomat
Saeco Odea go
Hallo Majolika,
danke für Deine Antwort, aber genau die habe ich nicht :(

Gruß Franky
 
  • ! blinkt schnell Beitrag #4
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.981
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
blinkt schnell

Franky

Dateien anhängen : Bedienungsanleitung
 
Anhänge
  • Odea_Go_D_I.pdf
    2 MB · Aufrufe: 38
  • ! blinkt schnell Beitrag #5
F
franky664
Teetrinker
Dabei seit
21.02.2012
Beiträge
5
Vollautomat
Saeco Odea go
Hab mir die Gebrauchsanweisung mal ausm Netz gezogen und das gemacht was da steht bei blinkender Alarm LED. Nützt nichts. Die Maschine "springt" an als wolle sie Kaffee machen, dann wird der Pumpton aber ganz leise und hört dann nach kurzer Zeit auf.
Während der Zeit blinkt andauernd die Alarm LED.
Was tun ??

Franky
 
  • ! blinkt schnell Beitrag #6
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.981
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
blinkt schnell

Hallo
Franky

kanst den wasser ziehen,
lese die anleitung und entkalke deine Maschiene mal.
 
  • ! blinkt schnell Beitrag #7
F
franky664
Teetrinker
Dabei seit
21.02.2012
Beiträge
5
Vollautomat
Saeco Odea go
Es hört sich an, als würde man den Schlauch zudrücken der das Wasser führt.
Bei der Dampfdüse kommt auch ein wenig Wasser, aber wie gesagt, nur ganz wenig, Fingerhut voll vielleicht.
...und andauernd blinkt die AlarmLED.
Entkalkt wurde Sie grad vor 2 Wochen, seitdem sind vielleicht 12 Tassen gemacht worden.

Gruß Franky
 
  • ! blinkt schnell Beitrag #8
S
süffel
Teetrinker
Dabei seit
18.12.2011
Beiträge
16
Moin,
mach das Ding mal richtig sauber ...hat bei mir auch geholfen.

Gruss
 
Anhänge
  • Reinigung Primea Brühgruppe-2.pdf
    3,7 MB · Aufrufe: 24
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

! blinkt schnell

Oben