Blödes Plastik!

Diskutiere Blödes Plastik! im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Ich bin seit 4 Tagen stolze Besitzerin der Incanto Digital, der Kaffee schmeckt super.... :D Gestern abend, ist mir aber beim öffnen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Blödes Plastik! Beitrag #1
S
sternchen
Gast
Hallo

Ich bin seit 4 Tagen stolze Besitzerin der Incanto Digital, der Kaffee schmeckt super.... :D

Gestern abend, ist mir aber beim öffnen der Maschine ( ich wollte das Wasser, auskippen!)
ein Plastikteil, unten an der
Türhalterung abgekracht! :down: :(

Was soll ich jetzt tun, die Maschine einschicken wegen einem Plastikteil mit einem Wert
von 50 Cent???

Oder kann man auch "unbürokratisch" an Ersatzteile kommen?

Die Maschine kam bereits mit geöffneter Tür ( beim Postversand!) an.


liebe Grüße und Danke für Hilfe


Claudi 8)
 
  • Blödes Plastik! Beitrag #2
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
Hallo Claudi,
versuche es doch erst einmal mit Sekundenkleber zu reparieren!
(Bei mechanischen Beschädigungen sind Garantieleistungen meist kritisch!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blödes Plastik!

Oben