Bohnen entfernen

Diskutiere Bohnen entfernen im ..:: Xelsis SUP- und HD-Modelle ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Xelsis 7580 Ich habe die Maschine als Ausstellungsstück gekauft. Im Mahlwerk waren noch alte Bohnen drin. Wie kann ich das reinigen? Bevor ich...
  • Bohnen entfernen Beitrag #1
H
HH2018
Teetrinker
Dabei seit
04.04.2018
Beiträge
1
Xelsis 7580
Ich habe die Maschine als Ausstellungsstück gekauft. Im Mahlwerk waren noch alte Bohnen drin. Wie kann ich das reinigen? Bevor ich frische Bohnen reingebe würde ich das Ganze gern einmal entleeren...
 
  • Bohnen entfernen Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.957
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo
willkommen im forum,
ich würde sie grob mit einem esslöffel rausholen,den rest mit dem staubsauger.
 
  • Bohnen entfernen Beitrag #3
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.166
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
einfach solange beziehen bis Bohnenmangel kommt.....
 
Thema:

Bohnen entfernen

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben