Bohnen nachfüllen obwohl Beh. voll, (oder Syntia entsorgen...) KEINE KAUFEMPFEHLUNG

Diskutiere Bohnen nachfüllen obwohl Beh. voll, (oder Syntia entsorgen...) KEINE KAUFEMPFEHLUNG im ..:: Syntia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? NEIN -...
  • Bohnen nachfüllen obwohl Beh. voll, (oder Syntia entsorgen...) KEINE KAUFEMPFEHLUNG Beitrag #1
T
totos
Teetrinker
Dabei seit
12.08.2013
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? NEIN
- Messgerät vorhanden ? NEIN
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Syntia Edelstahl, 2 Jahre und 4 Monate alt

Hallo,
das Gerät zeigt an Bohnen nachfüllen obwohl der Behälter voll ist und wirft den gemahlenen Kaffee aus.
Das Problem begleitet uns von Anfang an, es wird schlimmer. 2 mal während der Garantie deswegen in Reparatur gegeben: angeblich war die Maschine verschmutzt.

Ich kann und will nicht selbst dran rumlöten :-(((

Bitte Hilfe oder ich erschiess das Teil.

Danke
 
  • Bohnen nachfüllen obwohl Beh. voll, (oder Syntia entsorgen...) KEINE KAUFEMPFEHLUNG Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Ich kann und will nicht selbst dran rumlöten :-(((

Hallo,

Mit dieser Einstellung kann Dir das Forum auch nicht helfen.

mfg
Harry
 
  • Bohnen nachfüllen obwohl Beh. voll, (oder Syntia entsorgen...) KEINE KAUFEMPFEHLUNG Beitrag #3
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo @totos

Willkommen im Forum.

(Mit "KEINE KAUFEMPFEHLUNG" im Überschrift und kein Werkzeug und keine Kenntnise), was für Hilfe erwartetst du?

Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? NEIN
- Messgerät vorhanden ? NEIN
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Syntia Edelstahl, 2 Jahre und 4 Monate alt
das Gerät zeigt an Bohnen nachfüllen obwohl der Behälter voll ist und wirft den gemahlenen Kaffee aus.
Ich kann und will nicht selbst dran rumlöten :-(((
Leider es ist komplizireter Fehler und ohne ausreichende Elektronik/Mechanik Kenntnise wird nix.
Das Problem begleitet uns von Anfang an, es wird schlimmer. 2 mal während der Garantie deswegen in Reparatur gegeben: angeblich war die Maschine verschmutzt.
Bitte Hilfe oder ich erschiess das Teil.
Wenn bei Saeco/Philips haben es nicht "richtig" beheben können...!
Machs dir einfach und stell es im Verkaufs Unterforum (für ein vernüftiges Preis) und kauf dir ein neues Gerät!
Oder schau dir in diene Bekannten/Freunden Kreis für jemand mit ausreichend Kenntnise!

Gruß Aydin
 
  • Bohnen nachfüllen obwohl Beh. voll, (oder Syntia entsorgen...) KEINE KAUFEMPFEHLUNG Beitrag #4
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.404
Ort
Berlin
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Stell erstmal den Mahlgrad feiner und probiere es noch 2-3 Male, sollte "wieder besser" gehen.
 
Thema:

Bohnen nachfüllen obwohl Beh. voll, (oder Syntia entsorgen...) KEINE KAUFEMPFEHLUNG

Oben