"Bohnen nachfüllen/Satzbehälter leeren" geht nicht weg

Diskutiere "Bohnen nachfüllen/Satzbehälter leeren" geht nicht weg im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, habe seit 4!! Tagen eine Saeco Type Incanto und schon das erste Problem - und noch schlimmer: keinen Kaffee! Die Anzeige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "Bohnen nachfüllen/Satzbehälter leeren" geht nicht weg Beitrag #1
K
Karina
Gast
Hallo zusammen,

habe seit 4!! Tagen eine Saeco Type Incanto und schon das erste Problem - und noch schlimmer: keinen Kaffee! Die Anzeige "Bohnen nachfüllen/Satzbehälter leeren" geht nicht mehr weg und außer Milchschaum geht gar nichts mehr. Habe schon alles mögliche ausprobiert:
- Satzbehälter nicht nur einmal, sondern 10mal leeren
- Bohnen ganz heraus, weniger hinein, mehr hinein...
- Brühgruppe säubern usw.usw.

Wer hat einen Tipp für mich?

Danke und Gruß
Karin
 
  • "Bohnen nachfüllen/Satzbehälter leeren" geht nicht weg Beitrag #2
Saecobeany
Saecobeany
Teetrinker
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
159
Hallo Karina!!!
Den Satzbehälter etwas länger draussen lassen, dann erst wieder reinsetzten. Schauen ob der Kontakt vom Satzbehälter zur Maschine sauber und nicht blockiert ist.

Bohnen wirst ja sicher drin haben. Hast du Wasser ins Mahlwerk bekommen??? Vielleicht sind die Bohnen auch sehr ölhaltig und du hast den Mahlgrad sehr fein eingestellt.

Das waren jetzt meine ersten Ideen!!!
 
  • "Bohnen nachfüllen/Satzbehälter leeren" geht nicht weg Beitrag #3
Saecobeany
Saecobeany
Teetrinker
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
159
Mir ist noch was eingefallen. Wenn er Bohnenmangel anzeigt, obwohl Bohnen drin sind, kann auch der Dosierer verstopft sein.
 
  • "Bohnen nachfüllen/Satzbehälter leeren" geht nicht weg Beitrag #4
D
Dr. Ho
Teetrinker
Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
8
Beim Leeren des Behälters muß die Maschine eingeschaltet sein, sonst "weiß" sie nicht, daß bereits gehandelt und der Trester-Behälter geleert wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Bohnen nachfüllen/Satzbehälter leeren" geht nicht weg

Oben