Bohnen nachfüllen und Abfall leeren leuchtet konstant.. nichts geht mehr

Diskutiere Bohnen nachfüllen und Abfall leeren leuchtet konstant.. nichts geht mehr im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Heul... nach 6 Jahren gutem Betrieb geht gar nichts mehr.... Magic de Luxe (7 Tasten) Sobald ich den Netzstecker einstecke leuchten oben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bohnen nachfüllen und Abfall leeren leuchtet konstant.. nichts geht mehr Beitrag #1
F
fumber
Teetrinker
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
1
Heul... nach 6 Jahren gutem Betrieb geht gar nichts mehr.... Magic de Luxe (7 Tasten)

Sobald ich den Netzstecker einstecke leuchten oben genannte Lichter, ich kann auch nicht mehr ausschalten !

Also es geht nichts mehr... ich habe das Mahlwerk gereinigt (da kam echt ne menge Kaffee raus :)) aber es hatte keinen Effekt.

edit " vielleicht noch zur vorgeschichte.. nach dem Mittagessen kamen noch 6 Tassen Espresso raus, dabei waren die Bohnen leer, nachgefüllt und noch 2 Tassen Espresso rausgelassen eine Stunde später trat der Fehler auf"

Bitte um Hilfe.

Danke

fumber

tja..habe gerade

Magic de Luxe Trester- & Bohnenanzeige leuchtet

gefunden, scheint das gleiche Problem zu sein, aber auch ohne Lösung...wird wohl zeit für nen neue ^^
 
  • Bohnen nachfüllen und Abfall leeren leuchtet konstant.. nichts geht mehr Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo fumber,

es gibt für alles eine Lösung - notfalls gebrauchte geprüfte Platine(n) von www.dicofema.de :

1. Versuche nochmal den Satzbehälter neu einzusetzen - evtl. wird dieser durch Kaffeemehl behindert ?
2. Versuche noch ein paar mal Kaffe zu beziehen - evtl. ist die Dosierkammer nur leer?
3. Versuche, alle Funktionen im "TESTMODUS" zu prüfen.
4. Öffne das Gehäuse: http://andy.home.t-link.de/KaffeeFAQ/Fehler.htm#Gehaeuse_oeffnen
5. Kontrolliere die Mikroschalter
6. Wenn Du kannst, miss die Spannung an den Mikroschaltern und zwar "geöffnet" und "geschlossen".
7. Stelle Deinen Befund ins Forum.

Eine neue kannst Du noch kaufen, wenn nichts hilft

Gruss KSB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bohnen nachfüllen und Abfall leeren leuchtet konstant.. nichts geht mehr

Oben