Bohnen/Satzbehälter Licht blinkt dauernd

Diskutiere Bohnen/Satzbehälter Licht blinkt dauernd im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich kann meine Maschine nicht mehr benutzen, da das "Bohnen nachfüllen/Satzbehälter leeren"-Licht immer blinkt, egal was ich mache. Kopf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bohnen/Satzbehälter Licht blinkt dauernd Beitrag #1
F
franzmue
Gast
Hallo,

ich kann meine Maschine nicht mehr benutzen, da das "Bohnen nachfüllen/Satzbehälter leeren"-Licht immer blinkt, egal was ich mache. Kopf aus- und wieder einbauen...nichts hilft. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?
Danke
Franz
 
  • Bohnen/Satzbehälter Licht blinkt dauernd Beitrag #2
I
ibschmitt
Kaffeetrinker
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
400
Hallo Franz,

was heißt:
Kopf aus- und wieder einbauen...!!!???

Schalte die Maschine an, entnehme den Satzbehälter für ca. >= 10 sec. und setze ihn wieder ein.
Ansonsten Bohnen auffüllen und den Kaffeebezug starten.

Sollte die LED immer noch blinken, dann melde Dich nochmal.

Gruß aus Oppenheim

ibschmitt
 
Anhänge
  • Royal_Classic_SUP014.pdf
    887,2 KB · Aufrufe: 79
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bohnen/Satzbehälter Licht blinkt dauernd

Oben