Bohnen und Wasserbehälter

Diskutiere Bohnen und Wasserbehälter im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, ich habe eine Cafe Crema auf dem Sperrmüll gefunden (unfassbar) und bin dabei sie wieder in Gang zu bringen. Die Elektronik hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bohnen und Wasserbehälter Beitrag #1
S
spilki68
Kaffeetrinker
Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
89
Ort
Region Hannover
Vollautomat
Magic C+, Crema SUP018CR
Hallo zusammen, ich habe eine Cafe Crema auf dem Sperrmüll gefunden (unfassbar) und bin dabei sie wieder in Gang zu bringen. Die Elektronik hat ein Problem (Teile schon in Hirschau bestellt) und leider sind der Bohnenbehälter gebrochen und der Wasserbehälter fehlt. Hat jemand noch so etwas liegen und kann es mir kostengüstig verkaufen? Gruß Spilki
 
  • Bohnen und Wasserbehälter Beitrag #2
filou62
filou62
Espressotrinker
Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
1.402
Ort
BW
Vollautomat
Royal Cappuccino / MC+
Hallo,
Hier bei Dicofema findest Du Ersatzteile für Deine Maschine. Falls Deine Teile nicht dabei sein sollten, dann rufe einfach bei Dicofema an. Viele Teile sind nicht im Onlineshop gelistet.
 
  • Bohnen und Wasserbehälter Beitrag #3
S
spilki68
Kaffeetrinker
Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
89
Ort
Region Hannover
Vollautomat
Magic C+, Crema SUP018CR
Dicofema

Hallo, ich habe eine Mail an Dicofema geschrieben und habe versucht anzurufen. Leider ohne Erfolg. Ans Telefon ist keiner ran gegangen und die Mail wurde nicht beantwortet - schade. MfG Spilki
 
  • Bohnen und Wasserbehälter Beitrag #4
filou62
filou62
Espressotrinker
Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
1.402
Ort
BW
Vollautomat
Royal Cappuccino / MC+
Hallo,
probiers mal hier unter dieser Nummer. Falls Mailbox dran bitte Deine Telefonnummer angeben. Er wird Dich zurückrufen.

01797831001
 
  • Bohnen und Wasserbehälter Beitrag #5
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Hab heute mit ihm schon tel. Hat im Moment entweder das eine oder das andere Telefon in der Hand oder Kundschaft.
Einfach öfters probieren. Ich musste auch 5 mal probieren. Mail mit Lesebestätigung und Priorität hoch (manchmal hilft es:rolleyes:)
 
  • Bohnen und Wasserbehälter Beitrag #6
S
spilki68
Kaffeetrinker
Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
89
Ort
Region Hannover
Vollautomat
Magic C+, Crema SUP018CR
Hallo zusammen, danke für die Antworten :)! Habe gestern bei Öman die Gehäuseteile bestellt. Das Thema ist erstmal erledigt. Gruß Spilki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bohnen und Wasserbehälter

Oben