Bohnenbehälter abbauen

Diskutiere Bohnenbehälter abbauen im Reinigung Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Hallo Leute, ich habe gerade einen dicken Hals, ich brachte unsere Incanto de Luxe zur Wartung UND Reinigung zum Supporter hier in HH, weil ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bohnenbehälter abbauen Beitrag #1
G
GerdS
Teetrinker
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
3
Hallo Leute,
ich habe gerade einen dicken Hals, ich brachte unsere Incanto de Luxe zur Wartung UND Reinigung zum Supporter hier in HH, weil ich mich nicht traute, die Maschine zur kompletten Reinigung auseinander zu nehmen. Der Bohnenbehälter sieht nach 3 Jahren ziehmlich eklig aus. Als ich die Maschine wieder bekam, dachte ich, ich spinne. 70€ für nix, die Maschine wurde außen nicht mal abgewischt, die sieht genau so aus, wie vorher.
Nun meine Bitte: kann mir irgend jemand sagen / beschreiben, wie ich diesen blöden Bohnenbehälter ausbauen kann, wie bekommt man das Stellrad für den Mahlgrad ab etc.?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß

Gerd
 
  • Bohnenbehälter abbauen Beitrag #3
G
GerdS
Teetrinker
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
3
Hallo Harry,
danke für die schnelle Hilfe, aber die Incanto de Luxr hat einen anderen / ähnlichen Behälter. Ich bekomme z.B. das Einstellrad nicht ab und ich denke, dass ist Voraussetzung für den Ausbau des Bohnenbehälters. Kreuzschlitz sind allerdings so auch nicht zu sehen.

HELP!

Gruß
Gerd
 
  • Bohnenbehälter abbauen Beitrag #4
G
GerdS
Teetrinker
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
3
Ha! Habe ich mir doch gedacht, das Gummiteil aus dem Einstellrädchen für das Mahlwer entfernen, dardrinnen sitzt dann die alles entscheidende Schraube.
Gruß
Gerd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bohnenbehälter abbauen

Oben