"Bon Aroma" ganze Bohnen 1000g 3,99 Euro

Diskutiere "Bon Aroma" ganze Bohnen 1000g 3,99 Euro im Kaffesorten Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo, ich komme gerade aus Österreich und habe dort einen Kaffee mit dem Namen "Bon Aroma" gesehen. Da kosten 1000g ganze Bohnen oder gemahlen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "Bon Aroma" ganze Bohnen 1000g 3,99 Euro Beitrag #1
S
Sturmvogel
Kaffeetrinker
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
318
Ort
Südhessen
Vollautomat
Magic Comfort + (SUP12DER)
Hallo,

ich komme gerade aus Österreich und habe dort einen Kaffee mit dem Namen "Bon Aroma" gesehen.
Da kosten 1000g ganze Bohnen oder gemahlen gerade mal 3,99 Euro. Dieser Kaffe wird von einer Handelsgesellschaft vertrieben. Sonstige Angaben wie "100% Arabica Bohnen" fehlen komplett auf der Verpackung.

Ich habe in Österreich mir den gemahlenen für die Kaffeemaschine in der Ferienwohnung gekauft und er schmeckt recht bitter. Ich meine aber genau diesen Geschmack in so manchen Restaurants wieder gefunden zu haben.

Kennt jemand den Kaffee und kann mir etwas dazu sagen? Mich würde z.B. interessieren wo die Bohnen her kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Bon Aroma" ganze Bohnen 1000g 3,99 Euro

Oben