Brauche dringend Hilfe zu meiner Saeco Cappuccino

Diskutiere Brauche dringend Hilfe zu meiner Saeco Cappuccino im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe die Dichtungen von meiner Saeco, sprich vom Durchlauferhitzer und den Leitungen erneuert. Leider habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche dringend Hilfe zu meiner Saeco Cappuccino Beitrag #1
H
hexen_888
Gast
Hallo,

wer kann mir helfen?
Ich habe die Dichtungen von meiner Saeco, sprich vom Durchlauferhitzer und den Leitungen erneuert. Leider habe ich einige Kabel abgesteckt und wie soll`s anders sein, weiß ich bei ein paar Kabeln nicht mehr wohin sie gehören.
Hat jemand ein Bild seiner Saeco bei geöffnetem Zustand?
Bei Andy`s Homepage war ich schon, leider ist da eine andere Kaffeemaschine abgebildet.

Bitte kann mir jemand helfen?

Viele Grüße
Elisabeth
 
  • Brauche dringend Hilfe zu meiner Saeco Cappuccino Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo Elisabeth,

Willkommen im Forum.

Evtl. hilft diese Beschreibung ......

Kabelanschlüsse der Steuerplatineplatine:

JP2 ------ grün / grün ------------------ Temperatursensor - DLEH-Wasser
JP9 ------ grün / grün ------------------ Temperatursensor - DLEH-Dampf
JP1 ------ braun / scharz / rot / schwarz ---- Mikroschalter des Getriebes
JP4 ------ rot / braun / gelb / schwarz ------- Mikroschalter der BG, HWD-Ventil, Trester
JP6 ------ leer
JP8 ------ grün / braun / gelb ------------------ Turbine des DLEH-Wassertank
JP3 ------ grün / schwarz ----------------------- Mikroschalter des Dosierers
JP5 ------ weiß / weiß --------------------------- Reedrelais des Wassertanks
JP7 ------ grün / braun / gelb ------------------ Turbine des DLEH-Dampf



Kabelanschlüsse der Leistungsplatine:

J1 -------- blau --------------------------- Netzfilter ----- Steckdose
J2 -------- schwarz ---------------------- Türschalter -- Netzschalter --- Netzfilter -- Steckdose

JP2 ------ blau / schwarz --------------- Mühle
JP3 ------ braun / braun ---------------- Dosierspule
JP4 ------ braun / blau / rot / schwarz / grau --- Pumpen und Elektroventile
JP5 ------ blau ---------------------------- Heizschleife -- DLEH/Dampf ( ca. 50 Ohm) -- geschaltet
JP7 ------ gelb / gelb / rot / blau ------ Vorwiderstand und Getriebemotor

JP9 ------ blau ---------------------------- Heizschleife DLEH/Heßwasser( ca. 50 Ohm) -- geschaltet
JP15 ---- blau ---------- N-Phase des Wechselstroms ---- Wasserpumpe-/Dampf ---- DLEH-Dampf --- Elektroventile
JP16 ---- schwarz ----- N-Phase des Wechslstroms ----- DLEH-Wasser ---- Pumpe/Heißwasser
JP17 ---- blau ----------------------- 130 Ohm Heizschleife DLEH-Wasser ---- geschaltet

mfg
Harry
 
  • Brauche dringend Hilfe zu meiner Saeco Cappuccino Beitrag #3
H
hexen_888
Gast
Hallo Harry,

danke für die schnelle Antwort, ich werde es mal ausprobieren. Finde ich super!!
Ich hoffe es klappt auch.

Viele Grüße
Elisabeth

PS: Sollte doch noch jemand ein Bild besitzen bitte mailen:))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche dringend Hilfe zu meiner Saeco Cappuccino

Oben