brauche dringend hilfe

Diskutiere brauche dringend hilfe im ..:: Xsmall ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Wir haben eine Saeco Xsmall sie lief bis gestern abend einwandfrei. Heute morgen habe ich die Brühgruppe gereinigt und wieder eingesetzt. Jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • brauche dringend hilfe Beitrag #1
H
Heppo1610
Teetrinker
Dabei seit
21.05.2011
Beiträge
3
Wir haben eine Saeco Xsmall sie lief bis gestern abend einwandfrei.
Heute morgen habe ich die Brühgruppe gereinigt und wieder eingesetzt.
Jetzt das Problem :
Nachdem ich die Brühgruppe eingesetzt habe läuft die Maschine einwandfrei,
außer bei der Kaffeausgabe denn der kaffee läuft in den Auffangbehälter anstatt in die Kaffeetasse.:(

Bitte um Hilfe
Schon mal Danke im Voraus
 
  • brauche dringend hilfe Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Untersuche die Brühgruppe und den Kaffeeauslauf.

mfg
Harry
 
  • brauche dringend hilfe Beitrag #3
H
Heppo1610
Teetrinker
Dabei seit
21.05.2011
Beiträge
3
Hallo
habe die Brühgruppe untersucht es sieht so aus als wenn sie nicht richtig umschaltet- ich meine sie nimmt ja den gemahlenen Kaffee auf und sollte den Kaffe dann ich die tasse anstatt in den ablauf laufen lassen
das verstehe ich nicht
gibt es da irgendwas was man einstellen kann oder so alles läuft einwandfrei nur der kaffee läuft in den ablauf und nicht in die tasse

´DAnke
 
  • brauche dringend hilfe Beitrag #4
A
aflow
Kaffeetrinker
Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
389
Vollautomat
Primea touch plus
Hallo
untersuch die Brühgruppe und den kaffeeauslauf .
der Übergang Brühgruppe auf das Gerät dort wo die Brühgruppe andockt.
Eventuell ist der Kaffeeauslauf abgebrochen.Dann müsste noch ein Teil in der Brühgruppe stecken.

MfG

aflow
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

brauche dringend hilfe

Oben