Brauche Hilfe für Ersatzteilbestellung

Diskutiere Brauche Hilfe für Ersatzteilbestellung im Hilfreiche Links Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Hallo ihr Lieben, meine Incanto de luxe (SUPO21YBDR) schwächelt leider wieder, bei der Kaffeezubereitung ist ein Schlauch geplatzt (es kam kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche Hilfe für Ersatzteilbestellung Beitrag #1
K
Kaffeemaus02
Teetrinker
Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
24
Hallo ihr Lieben,

meine Incanto de luxe (SUPO21YBDR) schwächelt leider wieder, bei der Kaffeezubereitung ist ein Schlauch geplatzt (es kam kein Kaffee mehr vorne raus und eine Pfütze war dann auf der Arbeitsplatte), meine Frage dazu ist wo bekomme ich die Hochdruckschläuche zu kaufen sowie die Schlauchschellen.

Wenn ich das ganze richtig verstanden habe ist es ein Schlauch vom Boiler zur Brühgruppe, leider weis ich nicht welchen Schlauch ich wirklich darfür benötige, in den Reparaturanleitungen habe ich auch nichts gefunden wo ich etwas mit Anfangen könnte. :confused:

Muß dieser Schlauch eigentlich auch ummantelt sein oder reicht ein Silikonschlauch aus, viele Fragen aber ich finde keine Antwort :eek:

Hoffe das mir der ein oder andere dabei Weiterhelfen kann

Lg Kaffeemaus02
 
  • Brauche Hilfe für Ersatzteilbestellung Beitrag #2
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.297
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
Du hast eine incanto mit edelstahlboiler denk ich ,das müsste dann ein 4 mm teflonschlauch sein.Mit Schlauchschellen machste da gar nichts.Oder meinst du den Schlauch vom HWD ventil zum wasserauslass?
bitte nochmals genau lokalisieren, ich hätte solche schläuche nämlich rumliegen gegen kleinen unkostenbeitrag :)
 
  • Brauche Hilfe für Ersatzteilbestellung Beitrag #3
K
Kaffeemaus02
Teetrinker
Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
24
ja ich denke das es ein Edelstahlboiler ist, versuche ein Bild hochzuladen!

Ich hoffe Du kannst was erkennen :)
 
Anhänge
  • DSC00556.jpg
    DSC00556.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 63
  • Brauche Hilfe für Ersatzteilbestellung Beitrag #4
K
Kaffeemaus02
Teetrinker
Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
24
der hintere rote Schlauch ist geplatzt, und das mit den Schlauchschellen habe ich gemeint damit ich diesen Schlauch wieder befestigen kann.
Habe aber mittlerweile gelesen das diese Dinger Oetikerklemmen heißen und die muss ich ja dann auch dafür haben, wo bekomme ich die zu kaufen?

Lg Kaffeemaus02
 
  • Brauche Hilfe für Ersatzteilbestellung Beitrag #5
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.297
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
ok, so einen schlauch hab ich daliegen schreib mir mal ne pn bitte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche Hilfe für Ersatzteilbestellung

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben