Brauche Hilfe

Diskutiere Brauche Hilfe im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo miteinander, ich habe einen Saeco Vollautomaten Typ Sup021. Ich habe sie gereingt und nun lässt sich die Brühgruppe nicht mehr einsetzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche Hilfe Beitrag #1
K
Keulchen
Teetrinker
Dabei seit
16.09.2008
Beiträge
2
Hallo miteinander,
ich habe einen Saeco Vollautomaten Typ Sup021.
Ich habe sie gereingt und nun lässt sich die Brühgruppe nicht mehr einsetzen. Leider bin ich nicht so erfahren und weiss nun nicht weiter. Ich habe fast das Gefühl dass das Zahnrad sich irgendwie verschoben hat und sich darum nicht mehr einsetzen lässt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im vorraus.
Ich will wieder Kaffee :(
 
  • Brauche Hilfe Beitrag #3
Bohnenteiler
Bohnenteiler
Teetrinker
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
602
Ort
Thüringen
Vollautomat
Magic comfort +
Hallo,prüfe mal ob sich die Brühgruppe nach der Reinigung in Grundstellung befindet. Auf der Seite mit dem Griff befinden sich Markierungen (ein kleines Dreieck auf dem Antriebsteil und ein "N" auf dem Gehäuse der Brühgruppe). Diese Markierungen müssen übereinstimmen,um die Brühgruppe einsetzen zu können.
MfG Bohnenteiler
 
  • Brauche Hilfe Beitrag #4
K
Keulchen
Teetrinker
Dabei seit
16.09.2008
Beiträge
2
Also haben es mal mit der Pappe versucht, aber da tut sich nichts und die Brühgruppe lässt sich einfach nicht einsetzen. Die Position N ist vollkommen gleich, allerdings haben wir trotzdem das Gefühl, dass die zwei runden Teile nicht wirklich aufeinander passen. Langsam bringt es einen zur Verzweiflung.:confused:
Hoffen ihr habt vllt noch ein paar Tipps für uns.
Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche Hilfe

Oben