Frage Brauche Rat weitere Rep. oder Geld zurück verlangen

Diskutiere Brauche Rat weitere Rep. oder Geld zurück verlangen im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche Rat weitere Rep. oder Geld zurück verlangen Beitrag #1
M
McBody
Teetrinker
Dabei seit
08.02.2011
Beiträge
2
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine- Incanto de luxe
Hallo an alle, ich hab mal wieder ein Problem mit meiner Incanto de luxe,
ich habe die Maschine im Juni 10 bei einer großen roten Elektrokette gekauft und keine zwei Wochen nach dem kauf fing es schon mit dem Problem an "Entlüften" aber ich konte sie nicht entlüften darauf hab ich sie zur rep gebracht und sie wurde repariert weiß nicht genau was auf dem wisch stand was sie getauscht haben. dann im Juni 11 das gleiche Problem wieder es stand wieder "Entlüften und es ging nicht, darauf schon genervt wieder zur Elektrokette und zweite reperatur, auf dem wisch stand was von Ventilkörper getauscht.und siehe da keine 2 monate später schon zum 3mal das gleiche Problem.
Wie oft muss man ein Gerät repaieren lassen bis man das Geld zurückverlangen kann????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche Rat weitere Rep. oder Geld zurück verlangen

Oben