Braunes Wasser statt Kaffee

Diskutiere Braunes Wasser statt Kaffee im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo! Hab gestern meine Royal Professional ausgepackt und wollt mir einen wohlschmeckenden Bohnenkaffee zubereiten. Leider kam nur braunes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Braunes Wasser statt Kaffee Beitrag #1
F
fastball
Gast
Hallo!

Hab gestern meine Royal Professional ausgepackt und wollt mir einen wohlschmeckenden Bohnenkaffee zubereiten. Leider kam nur braunes Wasser aus der Maschine. Die Bohnen werden kaum gemahlen. Ein Verstellen des Mahlgrades hat keine Änderung der Bohnengröße zur Folge. Gibts da ne einfache Erklärung oder hab ich am Samstag ne Montagsmaschine erhalten??? Ach ja Kaffee: Jakobs Crema....von Saeco empfohlen....Besten Dank und schönen Sonntag....
 
  • Braunes Wasser statt Kaffee Beitrag #2
Saecobeany
Saecobeany
Teetrinker
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
159
Hallo fastball!

Ich vermute, dass das Mahlwerk ausgehangen ist. Ab damit zum Händler und umtauschen.
 
  • Braunes Wasser statt Kaffee Beitrag #3
F
fastball
Gast
Besten Dank!! Mal sehen was die Hotline morgen meint...Hab die Maschine im Internet erworben...Ansonsten lass ich sie im Rahmen der Testwochen einfach abholen...Hab wohl einfach Pech gehabt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Braunes Wasser statt Kaffee

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben