Brüheinheit passt nicht mehr

Diskutiere Brüheinheit passt nicht mehr im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; erst einmal ein Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem ich besitze seit 2,5 Jahren einen Kaffeeautomaten der Baugleich mit der Saeco...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brüheinheit passt nicht mehr Beitrag #1
F
f.r.1982
Teetrinker
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
2
erst einmal ein Hallo in die Runde,
ich habe folgendes Problem ich besitze seit 2,5 Jahren einen Kaffeeautomaten der Baugleich mit der Saeco Incanto ist.
Nun zu meinem Problem die Warnleuchte für das Mahlwerk leuchtet Rot. daraufhin habe ich die Brüheinheit entnommen und wollte diese reinigen, seit dem bekomme ich sie nicht mehr in die Maschine die Brüheinheit steht auf der Nullstellung aber denn och geht das ganze teil nicht rein.
Kann es sein das sich die welle die aus der maschine kommt verstellt hat und wenn ja wie bekomme ich den wieder in die Nullstellung.

Danke schon mal im Voraus
 
  • Brüheinheit passt nicht mehr Beitrag #2
F
f.r.1982
Teetrinker
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
2
danke erstmal,
das habe ich schon versucht also erst das mit den zwei kontakten ich bekomme die einheit weiterhin nicht rein kann das mit dem Mahlwerkzutun haben da Leuchtet ja die LED.
das ganze ist komisch denn rausbekommen habe ich sie ja auch nur rein möchte sie nicht mehr und die Antriebswelle lässt sich auch nicht so einfach hin und her drehen. Mit Gewalt wollte ich das nicht versuchen bevor sie noch richtig hin ist.
gibt es da noch eine andere Möglichkeit.


Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brüheinheit passt nicht mehr

Oben