Brühgruppe an Super Automatika Trichter gebrochen

Dieses Thema im Forum "..:: Magic Serie ::.." wurde erstellt von kbtrade1, 6. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kbtrade1

    kbtrade1 Teetrinker

    Beiträge:
    12
    Hallo ,

    bei mir bricht immer der Trichter wo das Kaffeepulver reingemahlen wird. Was kann das sein ?
    Gibt es diesen Trichter einzeln zu kaufen, wenn ja wo ?

    Aber es muß doch einen Grund haben warum dieser Trichter immer an den 2 Aufnahmebolzen bricht .!
    Kann es sein das die Antriebswelle unrund läuft und dadurch die Brühgruppe nach oben gedrückt wird , so kommt es mir jedenfals vor.
    Wie kann man die Antriebswelle einstellen das diese rund läuft ?

    Für Hilfe wäre ich dankbar,
    mfg.
    Konrad
     
  2. ghost1005

    ghost1005 Teetrinker

    Beiträge:
    207
    Kannst Du bitte mal ein Foto des defekten Teils einstellen. Würd emir das gerne mal ansehn wo das Teil bricht.
     
  3. kbtrade1

    kbtrade1 Teetrinker

    Beiträge:
    12
    Teil bricht unten an den 2 Nasen

    Hallo,

    das teil ( Trichter ) bricht immer unten wo die 2 Nasen in die Löcher reingesteckt werden.
    Versuche mal ein Foto zu machen, kann aber dauern da meine Kamera gerade ausgeliehen.
    Vieleicht kennst Du das Teil ja und kannst Dir vorstellen wo es bricht.
    Trichter ist nur in die 2 Löcher an der Brühgruppe reingesteckt und kann so auch entnommen werden.
    Gruß Konrad
     
  4. Enigma

    Enigma Team

    Beiträge:
    535
    Ort:
    Vulkaneifel
    RE: Teil bricht unten an den 2 Nasen

    Hallo kbtrade1,
    Ich habe mal ein Bild gemacht von den Teil was du eventuell meinst. Wenn das die richtigen Löcher sind dann muss ich dir allerdings sagen, das diese nach unten geöffnet sind, um den Trichter auch die Brühgruppe aufstecken zu können.
    MFG
    Enigma
     

    Anhänge:

  5. kbtrade1

    kbtrade1 Teetrinker

    Beiträge:
    12
    Bild von Brühgruppe wo Trichter bricht

    Hallo,

    hier das Bild wo der Trichter unten an den Nasen immer bricht.
    Kann mir jemand sagen warum er da immer bricht ?
    Bibt es dieses Teil als Einzelteil, wenn ja wo !

    Viln Dank für Eure Hilfe,
    Konrad
     

    Anhänge:

  6. ksb

    ksb Super-Moderator

    Beiträge:
    20.160
    Ort:
    Neandertal
    RE: Bild von Brühgruppe wo Trichter bricht

    Hallo kbtrade1,

    kannst Du auch ein Foto in Seitenansicht einstellen ?

    Gruss KSB
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen