Brühgruppe bleibt stehen (Clatronic 2903)

Diskutiere Brühgruppe bleibt stehen (Clatronic 2903) im ARIETE ( Clatronik u. Kenwood ) Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo zusammen, nachdem ich jetzt mehrere Problemmöglichkeiten gesehen habe und für meines noch keine endgültige Lösung gefunden habe, wende ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brühgruppe bleibt stehen (Clatronic 2903) Beitrag #1
L
lbfax
Teetrinker
Dabei seit
21.02.2009
Beiträge
1
Hallo zusammen, nachdem ich jetzt mehrere Problemmöglichkeiten gesehen habe und für meines noch keine endgültige Lösung gefunden habe, wende ich mich an euch. Zunächst muss ich mich über die hervorragende Arbeit der Mitglieder und insbesondere der Moderatoren Markus,Christian etc. bedanken. Nachdem ich trotz der sehr guten Anleitung Maschine mühevoll zerlegt habe, sah ich dass sie wohl gewaltig im Wasser stand. Ein Kabel von dem Schalter wo normalerweise ein Kabelschuh sitzt, war gelötet und Korrodiert. Nachdem ich es frisch angelötet habe war Grundproblem Blinklicht(19) beim Einschalten gelöst. Allerdings floss leider trotzdem erst kein Kaffee. Lampe 19 schaltet sich ein und blinkt. Nach mindestens zweimal Ausschalten wurde Vorgang Kaffee abgeschlossen und er floss tatsächlich. nach meinem jetzigen Erkenntnisstand vermute ich dass das Getriebe nicht mehr genug Kraft hat den Vorgang abzuschließen. Hat vielleicht noch jemand eine andere Idee? Wie gesagt genau vor dem Kaffeefluss kommt erst die lampe. Bis dahin scheint alles normal! Gruss Lbfax :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brühgruppe bleibt stehen (Clatronic 2903)

Oben