Brühgruppe Blockert?!Wie bringe ich die raus!

Diskutiere Brühgruppe Blockert?!Wie bringe ich die raus! im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, brauche dringend Hilfe:( Meine 2 Wochen alte Incanto de Luxe S-Class hat schon eine Macke! Nach dem letzten Kaffe hat es die Brühgruppe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brühgruppe Blockert?!Wie bringe ich die raus! Beitrag #1
D
drimi
Teetrinker
Dabei seit
09.01.2009
Beiträge
3
Hallo,
brauche dringend Hilfe:(
Meine 2 Wochen alte Incanto de Luxe S-Class hat schon eine Macke! Nach dem letzten Kaffe hat es die Brühgruppe blockert! Ich kann sie nicht rausnehmen! Man sieht es wenn man reinschaut! Doch wie löse ich die? Nützt der Testlauf etwas? was muss dafür tun!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen oihne das es ein grosses Tamtram gibt! Bringe ich sie zur Garantie dauert es Wochen und das ohne Kaffe .....:eek:
Herzlichen Dank jetzt schon
 
  • Brühgruppe Blockert?!Wie bringe ich die raus! Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo drimi,

nimm einen langen Kreuzschlitzschraubendreher - löse die Schraube (siehe Foto) - wende "sanfte Gewalt" an.

Gruss KSB
 
Anhänge
  • BG Schraubendreher.JPG
    BG Schraubendreher.JPG
    27,5 KB · Aufrufe: 63
  • Brühgruppe Blockert?!Wie bringe ich die raus! Beitrag #3
M
MKönig
Teetrinker
Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
7
auch bei Royal Professional so?!

Hallo,

gilt das auch für die Professional? Und wenn sie nur irgendwie verkantet ist?! Anfangs war ich ja wirklich mutig, aber inzwischen habe ich das Gefühl, ich mache alles schlimmer :confused:
 
  • Brühgruppe Blockert?!Wie bringe ich die raus! Beitrag #4
D
drimi
Teetrinker
Dabei seit
09.01.2009
Beiträge
3
Hallo, habe es versucht,bin eigentlich technisch sehr geschickt aber diese Schraube finde ich nicht!! Das problem liegt da, das der Auswurf,so ne art platte nach unten in den Satzbehälter hängt! das heisst ich bringe weder die schale noch den Satzbehälter noch die Brühgruppe raus! Wir dachten zuesrt alles miteinander vorsichtig nach draussen ziehen. Aber wenn ich drücken betätige kommt si nur einen kleinen Ruck und dann hängt das ganz irgendwo fest! Aber wo?
habe Fotos gemacht hoffe ihr erkennt was und könnt mir weiterhelfen :confused:
Links über dem Kaffeesatzbehältersieht man die Silberne "Klammer" aufleuchten,die mit diesem Auswurf verbunden ist.
DSC02105.jpg
DSC02104.jpg
HIlfe !!!
 
  • Brühgruppe Blockert?!Wie bringe ich die raus! Beitrag #5
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
An die Schraube kommst Du durch die Bohrung in der BG....siehe Foto
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brühgruppe Blockert?!Wie bringe ich die raus!

Oben