Mechanik Brühgruppe Blockiert Getriebe/Motor zerlegen ?

Diskutiere Brühgruppe Blockiert Getriebe/Motor zerlegen ? im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja -...
  • Brühgruppe Blockiert Getriebe/Motor zerlegen ? Beitrag #1
_Jerome_
_Jerome_
Teetrinker
Dabei seit
24.07.2013
Beiträge
31
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine" incanto sirius s-class"

Nachdem die Fehlermeldung "Brühgruppen Antrieb blockiert" auftaucht und ich im Testmodus beim Betätigen des Getriebes nur ein leises Brummen/Summen höre, würde ich gerne diesen öffnen und mal nachsehen. leider finde ich keinerlei Anleitungen wie ich dort drannkomme. Die Maschine ist bereits geöffnet (Deckel hinten und Abdeckung oben sind entfernt)
Beuler und Durchlauferhitzer sind auch ausgebaut. Wer kann mir hier weiterhelfen ?
Danke schon mal an Euch !
Gruß Jerome
 
  • Brühgruppe Blockiert Getriebe/Motor zerlegen ? Beitrag #2
birdy 1946
birdy 1946
Kaffeetrinker
Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
310
Ort
Pforzheim
Vollautomat
Comfort Plus RD
  • Brühgruppe Blockiert Getriebe/Motor zerlegen ? Beitrag #3
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Mache widerstands- und Spannungsmessungen am Motorstecker. Stelle die Meßwerte ins Forum ..... Stromkreis messen ---- Posting von hmilbradt

mfg
Harry
 
  • Brühgruppe Blockiert Getriebe/Motor zerlegen ? Beitrag #4
_Jerome_
_Jerome_
Teetrinker
Dabei seit
24.07.2013
Beiträge
31
wenn ich wüsste, wie ich an die motorkabel herankomme ?! das getriebe mit motor sitzt tief verbaut im inneren... habe nun einen BD245C besorgt als alternative zum TIP33c würde diesen nun erst mal gerne tauschen. Weiss jemand wie man den Kühler auf dem er wohl sitzt abnehmen kann, um in ruhe aus und um zu löten ? mehere tips gehen auf diesen Transistor im Forum
 
Thema:

Brühgruppe Blockiert Getriebe/Motor zerlegen ?

Oben