Mechanik Brühgruppe blockiert

Diskutiere Brühgruppe blockiert im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Guten Tag an alle hier im Forum, ich brauche mal wieder Eure Hilfe, ich habe gestern von unseren Freunden eine 12 DER zur Reparatur bzw Wartung...
  • Brühgruppe blockiert Beitrag #1
G
gunter5229
Kaffeetrinker
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
209
Ort
Weilerswist
Vollautomat
Saeco wechselnd
Mechanikkenntnisse vorhanden
ja
Messgerät vorhanden
ja
Genaue Bezeichnung der Maschine
SUB 12 DER
Guten Tag an alle hier im Forum, ich brauche mal wieder Eure Hilfe,
ich habe gestern von unseren Freunden eine 12 DER zur Reparatur bzw Wartung bekommen. Ich habe die Brüheinheit zerlegt gereinigt, gefettet und wieder zusammen gebaut.
Danach den Boiler ausgebaut, Supportventil abgemacht, gereinigt, mit neuen Dichtungen versehen und wieder montiert.
Nach dem Zusammenbau sagt Sie, Selbsttest, aber es passiert nix, dann kommt, Brühgruppe blockiert. Display Beleuchtung funktioniert auch nicht habe ich festgestellt.
Im Testmodus bewegt sich die Brühgruppe weder rauf noch runter. Auch ohne die Brühgruppe einzuschieben. Natürlich habe ich die Endschalter überbrückt.
Leider habe ich die Maschine vor der Reparatur nicht getestet, mein Fehler.
Bevor ich das Getriebe ausbaue und die Endschalter erneuere meine Frage an die Experten:
Habt Ihr noch eine andere Idee?
 
  • Brühgruppe blockiert Beitrag #2
G
gunter5229
Kaffeetrinker
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
209
Ort
Weilerswist
Vollautomat
Saeco wechselnd
Fehler gefunden, Kabelbruch am Boiler
 
Thema:

Brühgruppe blockiert

Oben