Brühgruppe Dichtungen

Diskutiere Brühgruppe Dichtungen im Reinigung Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Hallo, habe eine dringende Frage und hoffe, Ihr könnt mir helfen: Habe erstmals die Brühgruppe meiner Royal Professional gereinigt. Nach dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brühgruppe Dichtungen Beitrag #1
R
rusi
Gast
Hallo,

habe eine dringende Frage und hoffe, Ihr könnt mir helfen:

Habe erstmals die Brühgruppe meiner Royal Professional gereinigt. Nach dem abspülen mit lauwarmen Wasser befand sich eine kleine,rote Dichtung innerhalb der Brühgruppe, sie klebte einfach so am Silikonfett der inneren Führungen. Von der Größe her so groß wie die kleinen schwarzen Dichtungen, di beim Saeco Pflegeset dabei sind, also wirklich sehr klein.

Leider kann ich nicht erkennen, woher sie stammen könnte und die Maschine funktioniert auch ohne die Dichtung. Haben Ihr eine Idee, wo sie hingehören könnte?

Vielen Dank im Vorraus....
 
  • Brühgruppe Dichtungen Beitrag #2
I
ibschmitt
Kaffeetrinker
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
400
Hallo Rusi,

schaue mal nach ob sich die Dichtung vielleicht vom Supportventil (die untere Dichtung von den Beiden) gelöst hat.
Falls nicht, so ist dem Fund keine weitere Bedeutung zu zumessen. Ist halt ein Überbleibtsel, wovon auch immer. :D

Gruß aus Oppenheim

ibschmitt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brühgruppe Dichtungen

Oben