brühgruppe dreht sich nicht

Diskutiere brühgruppe dreht sich nicht im ..:: Exprelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; das kommt mir komisch vor, alle anderen Saecos verlangen nach den geschlossenen Schaltern für all diese Sachen.
  • brühgruppe dreht sich nicht Beitrag #21
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.195
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
das kommt mir komisch vor, alle anderen Saecos verlangen nach den geschlossenen Schaltern für all diese Sachen.
 
  • brühgruppe dreht sich nicht Beitrag #22
C
c-comp
Teetrinker
Dabei seit
12.08.2017
Beiträge
12
Ok , werde Sie heute abend mal zusammenschrauben und noch mal testen
 
  • brühgruppe dreht sich nicht Beitrag #23
C
c-comp
Teetrinker
Dabei seit
12.08.2017
Beiträge
12
Sorry Du hattest Recht BG muss drin sein , hab mich vertan Die Tür kann auf sein für andere Tests. Hab sie zusammen geschraubt wieder Fehler E05,dann Flowmweter kontroliert und gesehen das der Stecker total oxidiert war. neuen Stecker dran und wir können wieder Kaffee trinken. Herzlichen Dank noch mal für Deine Super Hilfe. Stefan
 
  • brühgruppe dreht sich nicht Beitrag #24
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.195
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Fein, Danke für die Rückmeldung
 
Thema:

brühgruppe dreht sich nicht

Oben