Brühgruppe falsch eingesetzt

Diskutiere Brühgruppe falsch eingesetzt im ..:: Xsmall ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Nach der Reinigung meiner Saeco xsmall habe ich die Brühgruppe nicht richtig eingesetzt.Jetzt bekomme ich sie nicht mehr raus.Die Brühgruppe sitzt...
  • Brühgruppe falsch eingesetzt Beitrag #1
C
Claudi67
Teetrinker
Dabei seit
06.03.2017
Beiträge
2
Nach der Reinigung meiner Saeco xsmall habe ich die Brühgruppe nicht richtig eingesetzt.Jetzt bekomme ich sie nicht mehr raus.Die Brühgruppe sitzt fest und lässt sich nicht bewegen. Hoffe es kann mir jemand helfen?
 
  • Brühgruppe falsch eingesetzt Beitrag #2
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
Hallo und willkommen im Forum.

Bau die Brühgruppe=BG nach dieser Anleitung aus:
http://www.m-landmann.eu/nova5.htm
Die Anleitung passt auch bei Deiner Maschine. Es kann sein das anstatt der Kruzschlitzschraube eine Torx 10 verbaut ist. Auch kann die Schraube weiter oben als auf den Fotos sitzen.

Wenn die BG darussen ist:
Einlauftrichter wieder an der BG montieren. Tropfschale und Tresterbehälter einsetzen, Servicetüre schliessen und Maschine einschalten. Die Maschien macht nun die Initialisierungsfahrt und die BG kann wieder eingesetzt werden.

MfG
Gerti
 
  • Brühgruppe falsch eingesetzt Beitrag #3
C
Claudi67
Teetrinker
Dabei seit
06.03.2017
Beiträge
2
Geht wieder :)
Vielen Dank
 
  • Brühgruppe falsch eingesetzt Beitrag #4
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
Danke für die Rückmeldung.

MfG
Gerti
 
Thema:

Brühgruppe falsch eingesetzt

Oben