Mechanik Brühgruppe geht nicht rein ODEA GO

Diskutiere Brühgruppe geht nicht rein ODEA GO im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? JA -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brühgruppe geht nicht rein ODEA GO Beitrag #1
S
Soul76
Kaffeetrinker
Dabei seit
04.01.2012
Beiträge
62
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? JA
- Messgerät vorhanden ? JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine ODEA GO sup0310

Hallo
hab eine odea go zur rep. hier und hab ein problem. fahre das getriebe der brüheinheit in endstellung. die brühgruppe wurde zerlegt,gereinigt und gefettet. die 2pfeile an der brühgruppe stimmen überein. kann die brüheinheit nicht einsetzen.geht nur wenn ich das getriebe etwas gg uhrzeigersinn betätige. kann man ja eigentlich nichts falsch machen.oder?

hat wer eine idee?



mfg soul76
 
  • Brühgruppe geht nicht rein ODEA GO Beitrag #2
G
Gast88477
Gast
Schonmal die Zahnräder im Getriebe überprüft?
 
  • Brühgruppe geht nicht rein ODEA GO Beitrag #3
S
Soul76
Kaffeetrinker
Dabei seit
04.01.2012
Beiträge
62
hi...da ist ein schwarzes und ein graues zahnrad. beide hatte ich draßen. sieht ok aus. der microschalter für abschalteerkennung funktioniert. eigentlich müßte das doch nicht zu verändern sein mit der stellung, oder mache ich da einen denkfehler?
 
  • Brühgruppe geht nicht rein ODEA GO Beitrag #4
G
Gast88477
Gast
Das wirds sein! Zahnräder sitzen nicht richtig.

Finde jetzt aber auf die Schnelle keine Beschreibung wie sie richtig sitzen müssen.
Ich glaube da war was mit einem Pfeil der auf die Welle des großen (kleinen) Zahnrades zeigen muß.

Aber wie geschrieben! Ich weiß es nicht wirklich!!!!
 
  • Brühgruppe geht nicht rein ODEA GO Beitrag #6
S
Soul76
Kaffeetrinker
Dabei seit
04.01.2012
Beiträge
62
hej, danke.

die suchfunktion hatte ich genutzt:eek: aber nicht sehr erfolgreich.

das getriebe habe ich nach anleitung eingebaut. die brühgruppe geht jetzt rein. Aber nicht so butterweich wie ich mir das vorgestellt habe. aber es geht ;)

danke nochmal


soul
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brühgruppe geht nicht rein ODEA GO

Oben