R
RichardVTT
Teetrinker
- Dabei seit
- 08.02.2017
- Beiträge
- 2
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
- Messgerät vorhanden:Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Royal Office
Bitte um Nachsicht, bin neu im Forum und hab auch mal kurz gesucht aber leider nichts gefunden.
Wir haben hier im Büro eine Royal Office stehen. Die Maschine ist 4 Monate in Betrieb. Eigentlich ganz ok. Ein nerviges Prolem, dass die Maschine eigentlich schon seit Lieferung hat:
Beim Entnehmen der Brühgruppe hackt die Brühgruppe oben am Übergangsstutzen (Kupplung) zum Kaffeeauslaß. Wir müssen jedes mal beim Entnehmen kräftig mit einem Finger an der Kupplungsstelle ansetzen und ziehen.
Ist das normal ?
Leider hab ich keine Service-Adresse gefunden an die ich mich noch während der Garantiezeit wenden soll; wie ist diese zu erreichen ?
Grüße
Richard
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
- Messgerät vorhanden:Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Royal Office
Bitte um Nachsicht, bin neu im Forum und hab auch mal kurz gesucht aber leider nichts gefunden.
Wir haben hier im Büro eine Royal Office stehen. Die Maschine ist 4 Monate in Betrieb. Eigentlich ganz ok. Ein nerviges Prolem, dass die Maschine eigentlich schon seit Lieferung hat:
Beim Entnehmen der Brühgruppe hackt die Brühgruppe oben am Übergangsstutzen (Kupplung) zum Kaffeeauslaß. Wir müssen jedes mal beim Entnehmen kräftig mit einem Finger an der Kupplungsstelle ansetzen und ziehen.
Ist das normal ?
Leider hab ich keine Service-Adresse gefunden an die ich mich noch während der Garantiezeit wenden soll; wie ist diese zu erreichen ?
Grüße
Richard