Frage Brühgruppe in ECAM 23.450 tauschen...

Diskutiere Brühgruppe in ECAM 23.450 tauschen... im DeLonghi Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? nope...
  • Brühgruppe in ECAM 23.450 tauschen... Beitrag #1
R
RealJEDI
Teetrinker
Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? nope
- Messgerät vorhanden ? nope
- Genaue Bezeichnung der Maschine: ECAM 23.450 S Cappucchino


Hallo,

habe mich grade neu hier angemeldet, und hoffe, dass mir von euch jemand helfen kann. Irgendwie war es mir trotz intensiver Suche nicht moeglich, eine Anleitung zum Tauschen der Bruehgruppe zu finden (also ich meine jetzt nicht nur die Gruppe, sondern auch das Teil, in das sie eingehakt wird und aus dem der Schlauch raus kommt). Dieser Schlauch geht naemlich nach oben und verschwindet hinterm Bedienfeld (mit Anzeige und Elektronik). Seit ein paar Tagen steht naemlich Wasser im Tresterbehaelter und es tropft auch etwas unterm Bedienblock raus. Nun habe ich einfach mal proaktiv ne neue Bruehgruppe (samt Schlauch) bestellt, weiss aber nicht welche Schrauben ich rausdrehen muss, um diesen Schlach oben einzustecken.
Ich waere sehr dankbar fuer jegliche Hilfe, da ich als Informatiker mit solch praktischen Dingen wenig am Hut habe :)

Vielen Dank im Voraus!

Ciao,
Alex
 
Thema:

Brühgruppe in ECAM 23.450 tauschen...

Oben