Brühgruppe Incanto Cappuccino ist verstellt

Diskutiere Brühgruppe Incanto Cappuccino ist verstellt im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Liebe Kaffeefreunde, die rote Entkalkungslampe brennt (Blinklicht). Hat wohl mit Entkalkung nichts zu tun- dann würden auch noch die beiden...
  • Brühgruppe Incanto Cappuccino ist verstellt Beitrag #1
L
lampenwunder
Teetrinker
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
1
Liebe Kaffeefreunde, die rote Entkalkungslampe brennt (Blinklicht). Hat wohl mit Entkalkung nichts zu tun- dann würden auch noch die beiden grünen Lämpchen daneben brennen. Weder das Entkalkungs- noch das Kaffee-programm startet und die Maschine produziert keinen Kaffe mehr.
Die Brühgruppe kann ich rausnehmen, ich glaube sie befindet sich nicht in der Grundstellung. Mit einem Holz kann ich an der Getriebewelle die Brühgruppe etwas hin- und herdrehen, aber keinenkompletten Zyklus. Hat jemand einen Tipp?
Mit koffeinlosen Grüßen, Christoph
 
Thema:

Brühgruppe Incanto Cappuccino ist verstellt

Oben