Brühgruppe - keine Grundstellung

Diskutiere Brühgruppe - keine Grundstellung im ..:: Minuto / Lirika ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo miteinander War gerade im Testmodus. Der Brühgruppenantrieb fährt in beide Richtungen endlos. Endschalter habe ich getauscht und...
  • Brühgruppe - keine Grundstellung Beitrag #1
WF2104
WF2104
Kaffeetrinker
Dabei seit
07.02.2020
Beiträge
141
Ort
Götzis
Vollautomat
SUP021YNR und S- Class Incanto De Luxe
Mechanikkenntnisse vorhanden
Mechanik gute Kenntnisse, Elektronik Grundk.
Messgerät vorhanden
Multimeter
Genaue Bezeichnung der Maschine
Minuto HD8760
Hallo miteinander
War gerade im Testmodus. Der Brühgruppenantrieb fährt in beide Richtungen endlos. Endschalter habe ich getauscht und durchgemessen.
Welche Teile auf der Platine sind da zuständig?
 
  • Brühgruppe - keine Grundstellung Beitrag #2
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
liegt überhaupt Spannung am Schalter an? Ist das Zahnrad das Richtige? Dreht der Motor richtig herum?
 
Thema:

Brühgruppe - keine Grundstellung

Oben