Brühgruppe klemmt, Kontakte überbrücken

Diskutiere Brühgruppe klemmt, Kontakte überbrücken im ..:: Xsmall ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: nein -...
  • Brühgruppe klemmt, Kontakte überbrücken Beitrag #1
J
Jojonana
Teetrinker
Dabei seit
19.10.2014
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: nein
- Messgerät vorhanden:nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: x-small

Guten Morgen,

nach der Reinigung der Brühgruppe habe ich diese scheinbar nicht wieder richtig eingesetzt und jetzt hat sie sich verklemmt. Ich bekomm sie nicht raus. Wir hatten das Problem schon einmal, da hat mein Mann mit einem Stück Papier die Kontakt überbrückt, damit die Maschine bei geöffneter Tür die Brühgruppe wieder frei gibt. Allerdings finde ich diese Kontake nicht, kann mir jemand sagen wo sie sind?

Vielen Dank!
 
  • Brühgruppe klemmt, Kontakte überbrücken Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.948
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo,

Maschine bei geöffneter Tür die Brühgruppe wieder frei gibt. Allerdings finde ich diese Kontake nicht, kann mir jemand sagen wo sie sind?

schau bei by-pass-switches nach bitte Brew Group Removal.pdf
 
Thema:

Brühgruppe klemmt, Kontakte überbrücken

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben