Brühgruppe klemmt (scheinbar) bei Intelia

Diskutiere Brühgruppe klemmt (scheinbar) bei Intelia im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo liebe FreundInnen guten Kaffeegeschmacks, ich habe hier irgendwo was zu einer Fehlermeldung (zwei Zahnröder in Rot) gelesen und wollte kurz...
  • Brühgruppe klemmt (scheinbar) bei Intelia Beitrag #1
M
Manfred Schmidt
Teetrinker
Dabei seit
29.10.2014
Beiträge
2
Hallo liebe FreundInnen guten Kaffeegeschmacks,
ich habe hier irgendwo was zu einer Fehlermeldung (zwei Zahnröder in Rot) gelesen und wollte kurz meinen Senf dazu geben, da ich diesen Fehler gerade auch hatte und beseitigen konnte.
Wenn dieses Symbol (das übrigens in der Bedienungsanleitung gaaanz unten erklärt wird) erscheint und die Brühgruppe bzw. Rückstellung betrifft , dann muss das nicht heißen, dass da gleich was abgerissen ist.
Bei mir war es gerade so, nachdem ich vorher die Aufforderung erhalten hatte, die Brühgruppe zu reinigen. Und dann habe ich ein paar Mal wieder diese Brühgruppe raus und rein geschoben, auch mal vorne das Teil mit der Feder hoch und runter geholt (zart!) und dann ging es wieder.
Das Problem ist, dass dieses Brühgruppenteil nicht über eine Fürschiene läuft, sondern irgendwie wieder reingedrückt werden soll. Einfach schlecht konstruiert. Aber sei´s drum.
Jedenfalls danach hat sie wieder mal "mäh-mäh!" gerufen und dann ging´s wieder.

Gruß,
Manfred
 
Thema:

Brühgruppe klemmt (scheinbar) bei Intelia

Oben