Brühgruppe klemmt

Diskutiere Brühgruppe klemmt im ..:: Incanto HD89xx/ HD97xx /EP5360 (Philips) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Bei der Maschine krieg ich die Brühgruppe nicht raus. Ich hab schon die Fehlerbehebungen lt. Bedienungsanleitung probiert, geht aber trotzdem...
  • Brühgruppe klemmt Beitrag #1
K
Kookie
Kaffeetrinker
Dabei seit
03.12.2010
Beiträge
327
Vollautomat
Saeco Incanto de Luxe SUP021YBDR
Mechanikkenntnisse vorhanden
Mechanic geht so, Elektronic weniger
Messgerät vorhanden
ja
Genaue Bezeichnung der Maschine
Philips HD8829
Bei der Maschine krieg ich die Brühgruppe nicht raus. Ich hab schon die Fehlerbehebungen lt. Bedienungsanleitung probiert, geht aber trotzdem nicht. Die Brühgruppe hängt oben links.
 
  • Brühgruppe klemmt Beitrag #3
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.430
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Fährt der Getriebemotor beim Einschalten über Stromschalter etwas hin und her?
Wenn man die versteckte Schraube innen beim Einlaufstutzen der BG entfernt kann man sie rausnehmen, Stutzen bleibt dann am Support hängen und kann separat entfernt werden.
 
  • Brühgruppe klemmt Beitrag #4
K
Kookie
Kaffeetrinker
Dabei seit
03.12.2010
Beiträge
327
Vollautomat
Saeco Incanto de Luxe SUP021YBDR
Alles gut. Die Brühgruppe hing oben rechts am Kaffeeauslaufstutzen etwas fest, da musste ich mit etwas sanfter "Gewalt" ziehen. Das bin ich z.B. von der Incanto de Luxe nicht gewohnt.
 
Thema:

Brühgruppe klemmt

Oben